Strandtasche Fouta designed by CARRYS

Die Strandtasche aus unserer eigenen CARRYS-Collection: Unsere Strandtasche Fouta wird aus original Fouta-Stoff mit dem characteristischen Streifen exklusiv für uns gefertigt. Innen ist der Shopper mit einfarbigem hellen Stoff aus Baumwolle gefüttert und hat eine kleine Innentasche. Robuste Ledergriffe für den sicheren Transport. In sechs verschiedenen Farben. We love! Jetzt bei uns im Shop.

Strandtasche Fouta CARRYS Strandtasche Fouta
Ursprünglich hatten die Tücher als Hamamtücher  ihren Einsatz im türkischen Bad. Die Tücher werden auch Pestemal genannt. Die Tücher sind besonders saugfähig und trocknen schnell. Die meist aus reiner Baumwolle oder aus Leinen hergestellten Tücher sind unglaublich vielseitig einsetzbar und auch außerhalb des Hamams und des eigenen Badezimmers gibt es viele Nutzungsmöglichkeiten. In Frankreich und französischsprachigen Ländern Nordafrikas werden die Tücher übrigens Foutas genannt.



© 2017 CARRYS TRAVEL BLOG by CARRYS Concept Store