Geschenke zum Valentinstag

Unsere Geschenke zum Valentinstag

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Es ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Gefeiert wird in vielen Ländern der Welt: In England und Amerika wird der Valentinstag regelrecht zelebriert, mit einer Einladung zum Dinner, Blumengrüßen, die ins Büro geschickt werden und noch vielem mehr. In Japan gibt es Schokolade, und zwar von den Frauen für von ihnen angebetete Männer. Geschenk zum ValentinstagUnd aus Italien kommt der Brauch, dass Liebende an einer Brücke ein Schloss befestigen, die Schlüssel ins Wasser werfen und sich etwas wünschen, dann soll die Liebe ewig halten. Und auch in Deutschland überlegen sich immer mehr Menschen ein Geschenk. Doch was schenke ich nun meiner Liebsten zum Valentinstag? Wir haben da ein paar Ideen für Geschenke zum Valentinstag: Wie wäre es mit einem kleinen Schmuckstück zum Valentinstag?

Je nach Geldbeutel kann das Geschenk etwas kleiner oder größer ausfallen: Der diesjährige Favorit in unserer Redaktion ist der Kugelring aus 925 Sterlingsilber hochwertig mit Roségold vergoldet.

Armband CarrysEin Armband mit einem Herzen darf natürlich auch nicht fehlen: Dieses Armband wird vom Liebsten um das Handgelenk geknotet und Tag und Nacht getragen.

Geschenke zum ValentinstagPerfekt ist auch diese Kette mit – wie passend – einem silbernen Herz als Anhänger. Da braucht es nicht mehr viele Worte…

Schlüsselanhänger ValentinstagUnd noch ein Herz: dieses Mal als Schlüsselanhänger. Silberfarben mit einem Anhänger in Pink oder Türkis. Und bei jedem Griff zum Schlüssel wandern die Gedanken an den Liebsten…

Happy Valentine!



© 2017 CARRYS TRAVEL BLOG by CARRYS Concept Store