Weihnachtsgeschenke für Männer

Unsere Top 3 Weihnachtsgeschenke für Männer

Weihnachten rückt näher und näher, Geschenkideen für Freundinnen, Schwestern und Mütter gibt es meist genug. Nur passende Weihnachtsgeschenke für Männer zu finden, das ist immer wieder schwer. In diesem Jahr haben wir deshalb auf unseren Reisen auch Ausschau nach Weihnachtsgeschenken für Männer gehalten, für den eigenen Mann, den Freund und den Sohn. Hier sind unsere Top 3:

Schmuck. Auch Männern, die eigentlich außer ihrer Armbanduhr keinen Schmuck tragen, gefällt unser Armband Giovanni aus Italien. Es ist aus hochwertigem dunkelbraunen geflochtenen Leder und wird mit einem Verschluss aus Sterlingsilber geschlossen. Geschenke für Männer: Schlüsselanhänger

 

Ein Schlüsselanhänger kann ein sehr persönliches Geschenk sein, er wird immerhin mehrmals täglich in die Hand genommen. Unser Schlüsselanhänger Scarabäus ist ganz besonders und mit Liebe ausgesucht. Der Scarabäus ist ein Glücksbringer aus dem alten Ägypten. Dieser hier ist aus 925 Sterlingsilber und ist ein echter Handschmeichler .

Männer-Geschenk Cashmere SchalEin Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken und mit diesem Schal kann man nichts falsch machen: 100 % Cashmere in hellgrau, herrlich weich und schön wärmend. Die Schals kommen aus Nepal. Den Schal gibt es bei CARRYS in drei verschiedenen Farben. Ein hochwertiges und zeitloses Weihnachtsgeschenk für den Mann, das man sich als Frau gerne auch einmal ausleiht 🙂

Uns gefallen unsere Männer-Geschenke so gut, vielleicht schenken wir sie uns selbst zu Weihnachten!



© 2017 CARRYS TRAVEL BLOG by CARRYS Concept Store