CAPE von Blui Italy

Lieblingsstück: Unser neues Cape

Wir haben unser Lieblingsstück für den Herbst gefunden: Unser neues Cape. Universell einsetzbar. Lässig. Aus Wolle und Cashmere. Wer bis jetzt nur Regencapes kennt: Das Cape ist ein Kleidungsstück zwischen Schal und Umhang und diesen Herbst/Winter ein „must have“, wie es in Modemagazinen so schön heißt. Wer sich das erste Mal in unser Cape kuschelt, möchte es gar nicht mehr hergeben. Es wärmt, fühlt sich gut an und sieht dazu noch gut aus.

An kühlen Spätsommerabenden wärmt es schön, im Herbst ersetzt es bei trockenem Wetter die Jacke, dazu sieht es immer lässig aus und ist – wenn es aus Wolle und Cashmere gefertigt ist -herrlich kuschelig und weich. Dieses Accessoire passt zu Jeans und sportlichem Outfit und macht das kleine Schwarze und die Abendgarderobe perfekt.

Cape mit Pailletten in PlatinCape mit Pailletten bei CARRYSUnser Lieblings Cape ist von BLUi und wird in Italien gefertigt. Es ist aus Wolle mit Cashmere und wunderbar anschmiegsam und weich. Wir können uns nur nicht entscheiden, welches Modell wir nehmen: Das graues Cape ist mit einem Band aus Pailletten besetzt, wahlweise in Bronze oder Platin. Perfekt für ein festliches Outfit aber auch lässig zu Jeans und Turnschuhen. Oder das Colourblocking Modell in Grau, das unten mit Anthrazith abgesetzt ist und sich noch wärmer und weicher anfühlt? Wir nehmen am Besten gleich alle beide…



© 2017 CARRYS TRAVEL BLOG by CARRYS Concept Store