Schal von Blui

BLUi: Stola und Tuch made in Italy

In Italien haben wir die Firma BLUi entdeckt und gleich für CARRYS eingekauft. BLUi Italy designed wunderschöne Tücher in hochwertiger Qualität, jetzt für Herbst und Winter aus Wolle mit Cashmere. Und natürlich die in diesem Herbst angesagte Stola.

Das Unternehmen sitzt im Norden Italiens in Modena. Modena liegt zwischen Mittelmeer und Adria und ist bei uns jedem Hobbykoch durch den Balsamicoessig „Aceito d Modena“ ein Begriff. BLUi verarbeitet hochwertige Materialen wie Cashmere, Wolle und Baumwolle. Und das spürt man. Die Tücher sind kuschelig weich und warm, man möchte sie gar nicht mehr ablegen. Blui designt seine Tücher, Schals und Stolen nicht nur in Italien, sondern produziert auch in Italien.

Schal_Blui_anthrazith Cape_grau_Pailletten_platin_Blui

 

 

Die Lieblingsstücke der CARRYS-Redaktion: der Bouclé-Schal in Petrol – ob blond, brünett oder rot, der Schal passt zu jeder Haarfarbe – und die graue Stola mit Pailletten, lässig zur Jeans und der perfekte Begleiter zum Abendkleid.


Tagged: , , ,


© 2017 CARRYS TRAVEL BLOG by CARRYS Concept Store