Cavallini aus San Francisco

Cavallini Sticky Notes aus San Francisco

Cavallini, das sind wunderschöne Vintage Motive auf Kalendern, Haftetiketten, Postkarten und Aufklebern. Der Name klingt italienisch, tatsächlich kommt die Firma Cavallini aber aus San Francisco. Seit 25 Jahren werden hier Produkte im Retro Design hergestellt.

Cavallini Sticky MemosDer Unternehmensgründer Brad Parberry verbrachte während seines Studiums ein Jahr in Italien, entdeckte dort in der Toscana Kalender im Vintage-Style und nahm diese mit in die USA. Seine Firma gründete er in seinem eigenen Appartment in San Francisco und verkaufte dort auch die ersten Kalender. Seine Firma nannte er nach seiner Großmutter Cavallini. Das Unternehmen verfügt heute über ein großes Archiv mit vielen alten Vintage Motiven und stellt  Kalender werden immer noch auf Papier, das aus Italien kommt gedruckt. Wir finden die Produkte von Cavallini einfach toll. Cavallini Sticky Notes erinnern auch zu Hause an ein schönes Wochenende in Paris oder London. Und beim Anblick der Stickers Vintage Maps möchten wir sofort zur nächsten Reise aufbrechen.

Cavallini Stickers

Cavallini Sticky Notes


Tagged:


© 2017 CARRYS TRAVEL BLOG by CARRYS Concept Store