Infinity Armband mit dem Symbol der Unendlichkeit

InifinityNeu interpretiert wird das Unendlichkeits-Symbol in der Mode. Wir haben in den letzten Monaten in London, Paris und New York viele Menschen mit Infinity Armband oder Anhängern mit dem Unendlichkeitssymbol gesehen.  Das Zeichen – eine waagerechte oder schlafende 8 – stammt eigentlich aus der Mathematik und wurde bereits im 17. Jahrhundert benutzt. Denn Unendlichkeit war schon immer ein Thema mit dem sich die Menschen beschäftigt haben. Weltbekannte Naturwissenschaftler und Philosophen – etwa Aristoteles und Leonardo da Vinci – und ganz normale Menschen, die in die Ferne schauen, nachts in den Sternenhimmel blicken oder von einem hohen Berg aus in die Weite schauen. Und auch wir haben diesen Sommerurlaub am Meer gestanden und  ehrfürchtig auf den Horizont geblickt.

Als Symbol für Unendlichkeit steht die waagerechte 8. Dieses Zeichen ist in der ganzen Welt bekannt. Ob unendliche Liebe, Freundschaft für immer oder ewige Gesundheit, der Interpretation von Infinity sind keine Grenzen gesetzt. Und so hat uns das Zeichen auch angetan.

Infinity Armband

Wir haben ein Unendlichkeits-Symbol aus 925 Sterling-Silber gewählt. Dazu Bänder in vier schönen Farben- dunkelblau, türkis, rosa und pink – und zusammen mit einem CARRYS-Tag unsere schönen Armbänder fertigen lassen. Wir finden, ein tolles Geschenk für Frauden auf der ganzen Welt.



© 2017 CARRYS TRAVEL BLOG by CARRYS Concept Store